Über Mich

Marko SetzerRechtsanwalt Marko Setzer ist Gründungspartner von Setzer & Partner am Kanzleistandort in Berlin. Er arbeitete in einer international tätigen Anwaltskanzlei mit Ausrichtungen auf das Medien- und Wirtschaftsrecht bevor er selbständig als Rechtsanwalt arbeitete und im Jahr 2010 eine eigene Kanzlei in Berlin – Mitte gründete.

 

„In Berlin zu leben und als Rechtsanwalt zu arbeiten bedeutet für mich vor allem, am Puls der kreativen und kulturellen Gesellschaft teilzuhaben.

Spezialisiert im Recht der Neuen Medien, Urheber- und Markenrecht sowie im Arbeits- und Gesellschaftsrecht berate und vertrete ich mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen als Arbeitnehmer.

Nach einem erfolgreichen Arbeitstag freue ich mich auf ein Lächeln meiner Tochter und den Abend mit der Familie zu gestalten.“

 

Studium an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder)

Fremdsprachen: Englisch

Veröffentlichungen:

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • rechtliche Beratung des Vorstandes „Nachbar-hilftNachbar e.V.“ in Köpenick